Ein Click auf das Beitragsbild bzw. den Beitragstitel führt zum gesamten Beitrag.
Auf den Beitragsseiten können alle Bilder durch Click vergrößert dargestellt werden.

Der Altmannsdorfer Tennisclub feierte am 29.Juni 2024 sein 25-jähriges Bestandsjubiläum.  Bei sommerlichen Temperaturen genossen knapp über 100 Personen ein außergewöhnliches Fest.  Ein Rückblick erinnerte an zwei Highlights der ATC-Ära: An die Blütezeit des Leistungstennis im ATC, in der eine erste Damen- und eine erste Herrenmannschaft acht Jahre lang in der …

Unsere Damen  holen sich den Meistertitel, den Artikel dazu findet ihr hier.

Start in die neue Tennissaison ist am Samstag, den 6. April 2024 um 8:00 in unserem Tennisclub. Wir freuen uns Euch bald wieder am Platz zu sehen.

Neuübernahme Kantine

Wir haben einen neuen Bistrobetreiber! Das Bistro wird den ganzen Tag durchgehend besetzt sein.

Insgesamt 16 Mannschaften hat der Altmannsdorfer TC für die Mannschaftsmeisterschaft des WTV 2024 genannt: 3 Herrenmannschaften Allgemeine Klasse 3 Damenmannschaften Allgemeine Klasse  1 Seniorenmannschaft 35 1 Seniorenmannschaft 65/1  1 Seniorenmannschaft 65/2 1 Seniorenmannschaft 70/1 1 Seniorenmannschaft 70/2 1 Seniorenmannschaft 75  1 Senioren Damenmannschaft 60+ 1 Kids Mannschaft U11 1 Jugendmannschaft …